Städteanglerverband Brandenburg/ Potsdam e.V.
Städteanglerverband Brandenburg/ Potsdam e.V. 

Über uns

Der Städteanglerverband Brandenburg/ Potsdam e.V. entstand durch Verschmelzung des Kreisanglerverbands Brandenburg-Stadt e.V. und Kreisverbands Potsdam-Stadt e.V. im DAV. Dies wurde auf der Mitgliederversammlung des KAV Brandenburg-Stadt e.V. am 07. Dezember 2003 und des Kreisverbands Potsdam-Stadt e.V. am 11. Oktober 2003 beschlossen.

 

Die Fusion beider Vereine erfolgte durch Beschluss des Verschmelzungsvertrages vom 17. März 2004 durch beide zur Vertretung berechtigten Vorstände.

 

Die Verschmelzung beider Vereine wurde in dieser Weise vollzogen, dass der Kreisverband Potsdam-Stadt e.V. rückwirkend zum 01. Januar 2004 in den Kreisanglerverband Brandenburg-Stadt e.V. aufgenommen wurde und in diesen überging.

 

Des weiteren wurde vereinbart, dass der neu gebildete Städteanglerverband als Gesamtnachfolger alle Rechte und Pflichten des bisherigen Kreisverbands Potsdam-Stadt e.V. übernimmt und das Vermögen auf ihn übergeht.

 

Nach der neu gefassten Satzung des SAV Brandenburg/ Potsdam e.V. gehören zu den Aufgaben:

 

Die Interessenvertretung seiner Mitglieder zur Erhaltung bzw. Schaffung von Möglichkeiten und Voraussetzungen zur Ausübung aller Formen des waid- und hegegerechten Angelns.

 

Die Erhaltung und Pflege der Natur, insbesondere der Gewässer, die Hege der Fischbestände unter Beachtung des Tier- und Artenschutzes.

Ihr Ansprechpartner

Daniel Müller

 

Telefon: +49 174 9396494

E-Mail: info@sav-brb-p.de

Hier finden sie uns

Städteanglerverband Brandenburg/ Potsdam e.V.
Büro Brandenburg
1. OG Autohaus Stolze
Carl- Reichstein Str. 28
 

 

Unsere Sprechzeiten

Nächste Sprechzeiten:

 

Büro BRB/ 1. OG Autohaus Stolze

Carl-Reichstein-Str. 27

14770 Brandenburg

 

22.08.2023, 29.08.2023 und 05.09.2023

ab 17 Uhr

 

Büro Potsdam in Saarmund

 

Nur bei tel. Voranmeldung unter 0174-9396494

Druckversion | Sitemap
© Städteanglerverband Brandenburg/ Potsdam e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.